• Ihre Spezialisten für
    Feuchte- & Schimmelschäden

  • Jetzt anrufen:
    0800 20 600 22

News

Neuer Vertriebspartner im Raum Meiningen, Suhl

Ab dem 01.08.2021 nimmt die Firma Heim Bau und Montage ihre Tätigkeit als neuer SchimmelFuchs®-Vertriebspartner im Postleitgebiet 98 auf.
„Wir wurden in der Vergangenheit immer wieder von Kunden auf Schimmel- und Feuchteprobleme angesprochen. Und wir bekamen davon ja auch viele im Rahmen von Bauteilmontagen oder Innenausbauten zu sehen.Damit rückte dies auch bei uns stärker in den Fokus, so dass wir uns auf diese Suche nach einem kompetenten Partner machten. Nach den entsprechenden Sondierungs- und Beratungsgesprächen war schnell klar, dass wir mit SchimmelFuchs den gewünschten Partner gefunden hatten.“ berichtet Inhaber Markus Heim.

mehr...

Portrait M.Heim