• Ihre Spezialisten für
    Feuchte- & Schimmelschäden

  • Jetzt anrufen:
    0800 20 600 22

News

Die SchimmelFuchs® Akademie (Corona-Edition Teil 2)

Am 22.07.2020 konnte eine weitere Schulung im Hause Schimmelfuchs durchgeführt werden.
Diesmal kamen alle Vertriebspartner zum Zuge, die in der letzten Schulung am 19.06.2020 aufgrund der gültigen Corona-bedingten Einschränkungen keinen Platz erhalten konnten.
Im Rahmen des Schulungsthemas „Erkennen und Beheben von Feuchteschäden“ ergab sich auch an diesem Schulungstag ein lebhafter Erfahrungsaustausch. Auch hier war es wieder möglich auf spezielle Situationen in der Analyse und dem Umgang mit Feuchteschäden und Schimmelschäden ausführlich einzugehen.
Insbesondere die Bekämpfung von aufsteigender Feuchtigkeit durch das Platzieren von neuen Horizontalsperren im Injektionsverfahren und die Bekämpfung von Querdurchfeuchtung durch Flächensperren im Injektionsverfahren konnten ausführlich besprochen werden

Schulungsteilnehmer 22.07.2020