• Ihre Spezialisten für
    Feuchte- & Schimmelschäden

  • Jetzt anrufen:
    0800 20 600 22

News

Neuer Vertriebspartner im Raum Osnabrück

Ab sofort nimmt die Firma Otten Abdichtungstechnik ihre Tätigkeit als neuer SchimmelFuchs®-Vertriebspartner im Postleitgebiet 49 auf.
„Nachdem wir entschieden hatten uns im Bereich der Bauwerkssanierung neu zu positionieren, stand die Auswahl eines entsprechenden Partners an.“ Erläutert Inhaber Peter Otten. „Nachdem wir auf SchimmelFuchs aufmerksam wurden, konnten wir uns in intensiven Beratungsgesprächen und Vor-Ort-Terminen einen Eindruck von der Qualität der SchimmeFuchs Systemlösungen verschaffen. Da SchimmelFuchs zudem eine umfassende Betreuung der Vertriebspartner bietet, sind wir sicher den richtigen Partner gefunden zu haben.“

mehr...

Portrait Daniel Arweiler