• Ihre Spezialisten für
    Feuchte- & Schimmelschäden

  • Jetzt anrufen:
    0800 20 600 22

News

Neuer Vertriebspartner im Raum Oberfranken-Ost

Ab sofort nimmt die Firma M-Bautenschutz ihre Tätigkeit als neuer SchimmelFuchs®-Vertriebspartner im Postleitgebiet 95 auf.
„In den letzten Jahren haben wir während unserer Tätigkeit im Trockenbau und der Bauteilmontage (Fenster und Türen) in vielen Häusern Feuchte- und Schimmelschäden zu sehen bekommen. Die Häufigkeit dieser Probleme brachte uns dazu sich mit dem Thema intensiver auseinander zu setzen und führte letztendlich zu der Entscheidung diesen Dienstleistungsbereich in unser Leistungsspektrum integrieren zu wollen.“ Erzählt Inhaber Martin Hammerl. „Jedoch war uns schnell klar, dass dies nur mit einem kompetenten Partner funktionieren kann. Im Laufe der Sondierungs- und Informationsgespräche haben uns das Know-How und die Systeme zur Sanierung von Feuchte- und Schimmelschäden von SchimmelFuchs® überzeugt, so dass wir uns freuen nun Teil der SchimmelFuchs®-Familie zu sein.

mehr...

Portrait M.Hammerl