• Ihre Spezialisten für
    Feuchte- & Schimmelschäden

  • Jetzt anrufen:
    0800 20 600 22

News

Neuer Vertriebspartner im Raum Nürnberg

Ab dem 01.10.2020 übernimmt die Firma Arweiler Service Handel UG die Postleitzahlengebiete 90 und 91 als neuer SchimmelFuchs®-Vertriebspartner.
„Im Rahmen unserer Tätigkeiten in den Bereichen Facilitymanagement und Renovierung sind wir immer wieder auf Feuchte- und Schimmelschäden gestoßen. So wurde es für uns notwendig, uns mit dem notwendigen Know-How und den richtigen Mitteln zu versorgen um diese Probleme selbst bearbeiten zu können.“ Erläutert Geschäftsführer Daniel Arweiler. „Unsere Recherchen führten uns schließlich zur Firma SchimmelFuchs®, deren Systemlösungen uns letztendlich überzeugten den richtigen Partner gefunden zu haben.“

mehr...

Portrait Daniel Arweiler