• Ihre Spezialisten für
    Feuchte- & Schimmelschäden

  • Jetzt anrufen:
    0800 20 600 22

News

Neuer Vertriebspartner im Raum Hagen

Ab dem 01.07.2020 übernimmt die Firma Gahler Bau das Postleitgebiet 58 als neuer SchimmelFuchs®-Vertriebspartner.
. Die bisherigen Tätigkeiten im Garten-/ Landschaftbau und im Bereich der Außenabdichtung von Gebäuden, werden nun um die SchimmelFuchs®-Systeme zur Sanierung von Feuchte- und Schimmelschäden ergänzt.
„Durch unsere bisherigen Tätigkeiten bei der Außenabdichtung von Gebäuden, wurden wir auch immer wieder mit der Notwendigkeit der Erstellung neuer Horizontalsperren oder der Abdichtung von Bereichen, die von Außen nicht zugänglich sind konfrontiert.“ Berichtet Inhaber Michael Gahler. „Um hier unseren Kunden vollumfänglich Hilfe leisten zu können, haben wir uns nach einem Partner mit entsprechender Erfahrung und Lösungen umgesehen. Letztendlich haben wir mit SchimmelFuchs® den passenden Partner gefunden.“

mehr...

Portrait MTS Dauer